Das “Wunder Training”

Ganzkörpertraining

Warum 30 Minuten ausreichen

Unser Ganzkörpertraining – Zirkeltraining trainiert alle Hauptmuskelgruppen.

Kraft- und Ausdauertraining werden gezielt miteinander kombiniert und durch Intervallmethode ist dieses effektiv und zeitsparend. Der sichere, hydraulische Widerstand der Trainingsgeräte erlaubt eine Anpassung und Steigerung jederzeit und sorgt somit bei jedem Training für ausreichend Muskelreize. Dreimal wöchentlich 30 Minuten reichen somit aus, um Ihre Fitness zu verbessern, Kilos zu verlieren und Ihre Ziele zu erreichen.

Aufwärmen

Krafttraining und Ausdauertraining (Intervalltraining)

Dehnen – Entspannen

Aufwärmen lässt den Puls höher schlagen, Durchblutung steigt und alle Gelenke werden mobilisiert.

Ziel auf unseren hydraulischen Geräten sollte sein, 30 Sekunden Ihr Bestes zu geben. Keine Gewichte, weniger Verletzungsrisiko und genügend Muskelreiz unabhängig von Ihrem Fitnesslevel.

Zwischenstationen sorgen für Pausen oder zusätzliche Reize, unsere Trainerinnen lassen sich dafür individuell passende Übungen zwischen den Geräten einfallen und leiten diese an, das sorgt für Spaß und Abwechslung.

Nach Abschluss des Trainings dient unsere Dehnstation als Ausgleich und beugt muskulärem Ungleichgewicht, sowie Verkürzungen vor.

Ausdauerbereich

Moderne Ausdauergeräte

Diese stehen Ihnen natürlich jederzeit ohne Mehrkosten im Studio zur Verfügung.

Ausdauertraining kann zusätzlich zum Ganzkörpertraining oder statt einer Zirkeleinheit absolviert werden, es besteht auch die Möglichkeit nur den Ausdauerbereich zu nutzen. Vielseitig einsetzbar kann durch eine Ausdauereinheit vor dem Ganzkörpertraining, dieses noch intensivieren.

Bereits zwei kurze Ausdauertrainings pro Woche steigern ihre Ausdauerleistungsfähigkeit und die damit einhergehende Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems signifikant. Die Lebenserwartung wird durch ein geringeres Herzinfarkt- und Schlaganfallsrisiko, ein reduziertes Tumorrisiko und die Gewichtsreduktion verlängert.

Neuesten Studien zufolge erreichen wir mit einem knackigen Intervalltraining von nur 14 Minuten mehr als wenn wir eine Stunde laufen gehen würden.

Wie beispielsweise mit dem revolutionären Bowflex Max Trainer. Beim 14-Minuten-Workout auf dem Bowflex werden bis zu 2,5x mehr Kalorien verbrannt als beim Training auf gewöhnlichen Crosstrainern. Dabei besteht das High Intensity Intervall Training (HIIT) aus kurzen, intensiven Belastungsphasen, gefolgt von längeren Erholungsphasen. Das Workout kurbelt ihren Stoffwechsel an und Sie verbrauchen auch 48 Stunden nach dem Training noch Kalorien.

Natürlich stehen Ihnen im Studio auch Crosstrainer und Ergometer zur Verfügung.

Darum ist unser Konzept so erfolgreich

Sie trainieren den ganzen Körper in nur 30 Minuten

Gelenksschonendes Training mit minimalem Verletzungsrisiko

Eine große Trainings-Familie mit den gleichen Zielen und Problemen

Es ist immer jemand für Sie und mit Ihnen da

Spaß und Motivation durch unsere Trainerinnen ist garantiert

 

 

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Lernen Sie neue Freunde kennen

3 x 30 Mintuen

Ist Fitness Wunder das Richtige für mich?

Die Auswahl des richtigen Fitnessstudios ist eine wesentliche Entscheidung. Schließlich geht es darum, ein Studio zu finden, das Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse am besten abdeckt. Nur so kann der für ein erfolgreiches Training so wichtige Wohlfühlfaktor garantiert werden. Um Ihnen die Entscheidung für das Training zu erleichtern, haben wir für Sie eine kurze Checkliste zusammengestellt.

Wenn Sie alle hier angeführten Punkte mit ja beantworten können, dann sind Sie definitiv richtig bei uns!

Jetzt starten
  • Sie können 3 x wöchentlich 30 Minuten pro Tag aufwenden um Ihre Lebensqualität zu verbessern
  • Sie trainieren lieber in einer Umgebung, die ganz speziell auf Frauen ausgerichtet ist
  • Die Unterstützung anderer gleichgesinnter Frauen würde Ihnen helfen, Ihre persönlichen Fitnessziele leichter zu erreichen
  • Sie haben bereits andere Fitnessclubs ausprobiert oder in Erwägung gezogen, aber nie das Richtige für sich gefunden
  • Sie wünschen sich ein Fitnessprogramm, das “machbar” ist und  Spaß macht

  • Sie trainieren nicht gerne alleine, oder haben nicht die notwendige Motivation dies langfristig durchzuhalten

Erlebe dein Fitness Wunder!

Schluss mit Ausreden
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