Laura
Laura
Kanu Guide

Als Kanu Guide führe ich einen sehr aktiven Lebensstil, Einfühlungsvermögen, Verantwortung übernehmen und Gruppenleitung gehören dabei zu meinen täglichen Aufgaben.

Mich zeichnet ein sehr gutes Körpergefühl, Kreativität und Beweglichkeit aus, das merkt man bei jedem meiner Trainings und genau das möchte ich auch an unsere Damen weitergeben. Ich freue mich, dass ich jeden Tag aktiv zur Gesundheit von Menschen beitragen kann. Es ist einfach schön zu sehen, wie die Damen aufblühen, selbst-bewusster werden und sich stärker fühlen!

Lisa-Marie
Lisa-Marie
Inhaberin, Personal Trainerin

Ich kenne jeden in meinem Studio und sorge für den richtigen Schwung!

Meine Erfahrungen habe ich nicht nur während meiner Ausbildungen gesammelt sondern bereits in der Schulzeit mit Schwerpunkt Bewegung, bei meinem Job in einer sport- unfallchirurgischen Ordination und als Kursleiterin meiner Wirbelsäulengymnastik-Gruppe.

Meine Begeisterung und Leidenschaft für Bewegung spürt man, ich freue mich über jeden Einzelnen, der sich entscheidet etwas für seine Gesundheit zu tun.  Ich lebe für das was ich tue und das merkt man! Meine größte Stärke ist das individuelle Training, egal ob Verspannungen, Rückenschmerzen oder schwache Sprunggelenke,  ich habe die richtige Übung dafür parat.

Vladi
Vladi
Medizinische Fitnesstrainerin

Als Mama von zwei Kindern weiß ich genau, was es heißt in Form zu kommen und zu bleiben, dafür habe ich nicht nur super Übungen sondern mach auch selbst gern mal mit! Bereits in meiner Karenzzeit habe ich meine erste Ausbildung zur Fitnesstrainerin begonnen und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Als medizinische Fitnesstrainerin weiß ich genau, wer was machen kann und sollte, Training nach Rehabilitation oder mit medizinischer Vorgeschichte sind nach Fitness & Gesundheitscheck kein Problem – bei uns bist du in guten Händen!