Žaklina
Žaklina
Fitness Trainerin,
Bacc. Kinesiologie
Schwangerschaftstrainerin
„Meine gesamte berufliche Laufbahn widmet sich dem menschlichen Körper und seiner Gesundheit.
Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich ein Kinesiologie Studium abgeschlossen, sowie meine Trainerausbildung. Seit meiner Jugend betreibe ich selbst Leichtathletik und Gymnastik. Ich liebe es in der Prävention zu arbeiten, denn bereits mit wenig Aufwand (und der richtigen Motivation) kann man aktiv seine mentale und körperliche Gesundheit positiv beeinflussen.

Mein Wissen aus dem medizinischen Bereich ist hier ein großer Vorteil, um auch Damen mit Vorerkrankungen optimal zu unterstützen. Nach meiner folgte meine Fortbildung zur Schwangerschaftstrainerin – nun kann ich alle werdenden Mama’s bestens unterstützen.“

Lisa-Marie
Lisa-Marie
Chefin, Personal Trainerin,
Schmerztherapie n. Liebscher & Bracht

„Ich kenne jeden in meinem Studio und sorge für den richtigen Schwung!

Meine Erfahrungen habe ich neben meiner Ausbildungen auch in einer sport- unfallchirurgischen Ordination, als Kursleiterin meiner Wirbelsäulengymnastik-Gruppe sowie bei meiner Arbeit als Schmerztherapeutin gesammelt.

Meine Begeisterung und Leidenschaft für Bewegung spürt man, ich freue mich über jeden Einzelnen, der sich entscheidet etwas für seine Gesundheit zu tun. Ich lebe für das was ich tue und das merkt man!

Meine größte Stärke ist das individuelle Training, egal ob Verspannungen, Rückenschmerzen oder schwache Sprunggelenke, ich habe die richtige Übung dafür parat.“

Olga
Olga
Studium Bewegung und Sport
Dipl. Ernährungstrainerin

„Mein ganzes Leben dreht sich um Bewegung, gesunde Ernährung und Wohlbefinden sowohl im körperlichen als auch im mentalen Bereich. Diese beiden Aspekte hängen nicht nur zusammen und voneinander ab. Bewegung kann somit einen wesentlichen Beitrag zu unserer physischen und psychischen Gesundheit beitragen.

Durch meine Zeit als Profi-Volleyballerin, weiß ich, das man gut auf seinen Körper achten muss! Wir haben ein Leben lang den selben Körper, wie wir ihn pflegen, liegt alleine in unserer Hand.

Es liegt mir, mit Menschen zu arbeiten und es freut mich Sie beim Erreichen ihrer Ziele durch meine Wissen und meine Erfahrungen zu unterstützen.

Im Training bin ich bedacht auf ein gutes Körpergefühl, Bewegungsausführung und nicht zu vergessen – Spaß! „

Masumeh - Maria
Fitness Trainerin (Aerobic, Pilates, TRX & Bodybuilding)

„Durch meine Ausbildungen habe ich bereits mit vielen verschiedenen Frauen in unterschiedlichen Disziplinen als Trainerin gearbeitet. Wenn ich etwas für die Gesundheit meines Körpers und meiner Seele tun kann, fühle ich mich glücklich – dieses Gefühl möchte ich auch unseren Damen vermitteln.

Ich bin in einer sehr sportlichen Familie aufgewachsen, meiner Meinung nach ist Bewegung ein untrennbarer Teil des Lebens, wie Essen und Schlafen.

Egal wie alt wir sind: Es ist nie zu spät, etwas für unser Wohlbefinden zu tun und als Trainerin freue ich mich besonders, wenn ich Frauen auf ihrem ganz persönlichen Weg motivieren und begleiten kann!“